top of page

Abnehm-Coaching

Mal angenommen, Du könntest auf einmal das erreichen, was Du Dir schon immer vorgestellt hast. Und das ohne Umwege! Wie wäre das für Dich? Klicke auf den Button und trage Dich für ein kostenloses Erstgespräch ein. 

Du hast schon unzählige Diäten hinter Dir und hast trotzdem nicht Deinen gewünschten Erfolg? Dann komm` in unser neues Programm. Denn wir haben einen komplett neuen Ansatz!

Was macht das neue Abnehm-Programm so einzigartig?
clockwork-2953852_1920.jpg
Wir arbeiten mit der Methode der KVT (kognitive  Verhaltens-Therapie). Diese Methode ist sehr effektiv und sehr gut erforscht. Wir schauen uns an wo das Problem liegt und erarbeiten gemeinsam Lösungsstrategien. Der Vorteil liegt dabei, dass die KVT zu den nicht-manipulativen Verfahren gehört. Denn nur Du entscheidest, wie weit Du gehen möchtest. 
Wir ergründen was Du wann und warum isst, um dann daran zu arbeiten, dass das nicht mehr so ist wie früher. Zudem geben wir Dir wertvolle Tipps, wie Du Deine neuen Gewohnheiten langsam in Deinen Alltag integrieren kannst.
Aus langjähriger Erfahrung können wir sagen, dass die mentale Fitness einen sehr großen Einfluss auf Deinen Erfolg hat. Deswegen haben wir uns in diesem Bereich besonders spezialisiert. 
mental-health-4232031_1920.jpg
Neugierig geworden?! Dann klicke jetzt auf den Button und sichere Dir Dein kostenloses Erstgespräch. 
bottom of page