logo_fit2_edited.png

Dein eigenes Micro-Studio

Marble Surface

Dein eigenes Micro-Studio

Ich helfe Dir als Fitness-Trainer dabei, Dein eigenes Fitness-Studio zu eröffnen, indem ich Dir eine Schritt für Schritt Anleitung gebe!

DSC_5352.jpg

Frage & Antwort

Kann ich mir das überhaupt leisten?

Ja, denn Du benötigst kein Eigenkapital. Einen Job solltest Du jedoch haben. 

Frage & Antwort

Ich habe keine Erfahrung als Selbstständiger. Bekomme ich das überhaupt hin?

Ja, denn wir erarbeiten mit Dir gemeinsam jeden Schritt. 

DSC_5374.jpg
IMG_20200101_141959.jpg

ÜBERMICH

Hallo,

mein Name ist Daniel Daum und ich bin seit über 11 Jahre Fitness-Trainer. Ich hatte es satt gehabt von meinen Arbeitgebern abhängig zu sein. Deswegen entschloss ich mich mein eigenes Micro-Studio zu eröffnen. Der Zeitpunkt war denkbar ungünstig: zwischen dem 1. und 2. Lockdown. 

Ich habe viel richtig aber auch viel falsch gemacht. Und dieses Wissen möchte ich Dir nun zukommen lassen, damit Du erfolgreich selbstständig und erfolgreich wirst. 

LEARN MORE

LEISTUNGEN

Was machen wir anders?

 

Wir machen kein Franchise. D.h. es bleibt mehr Rendite für Dich und Du bist unabhängig von Anderen. Trotzdem geben wir Dir ein komplett funktionierendes System mit an die Hand.

2_edited.jpg

Du bekommst von uns:

  • Herstellen von Kontakten für Beschaffungen

  • Überprüfung von Verträgen (Mitverträge, Kaufverträge, ect.)

  • Erstellung Businessplan

  • Überprüfung Kosten Umbau des Studios

  • Timeline Erstellung von Studioeröffnung

  • Empfehlung für Werbung (vorgefertigte Flyer)

  • Marktanalyse für den richtigen Standort

  • Preisfindung und Angebot

  • Hilfe bei Grundlagen (Gewerbeanmelddung, welche Rechtsform, Miete, Kaution, Versicherungen, Werbematerialien, etc.)

  • Checkliste über alle benötigten Produkte

  • Hilfe Website Erstellung

  • Erstellung Werbematerial

  • Sales-Schulung

  • Gebietsschutz

  • zudem unterstützen wir Dich bei der Mitgliederverwaltung mit funktionierenden Systemen

  • uvm.